DIE ZEIT

Wie Ihr wisst, ist mein Hobby neben dem Reisen das Schreiben. Mit dieser Rundmail möchte ich Euch von einer Veröffentlichung berichten, die mich ganz dolle freut. Mir sind drei Möglichkeiten eingefallen, Euch zu informieren. Da ich mich nicht entscheiden kann, schicke ich Euch alle drei Versionen.

Version 1

Die andere Seite von Marjorie …

Wie meine Kanadierin wirklich ist, könnt Ihr in der nächsten Ausgabe der Wochenzeitung “DIE ZEIT”, Nr. 29 vom 7. Juli 2016, nachlesen.

Version 2

Auf dem Weg zum Starreporter …

Seit meiner Pensionierung versuche ich hartnäckig, eine zweite Karriere als Schriftsteller zu starten. Nun ist es mir endlich gelungen, einen Beitrag in der angesehenen Wochenzeitung “DIE ZEIT” zu plazieren.

Version 3

Szenen einer Ehe veröffentlicht …

Meine Liebste redet wenig. Sagt sie doch einmal etwas, sind ihre Bemerkungen immer knapp und punktgenau, was mir -zugegeben – manchmal etwas zu schaffen macht. Seit einer dieser knappen Sätze es bis in “DIE ZEIT” geschafft hat, halte ich es für möglich, dass ich im fortgeschrittenen Alter doch noch berühmt werde. Der Beitrag steht in der Rubrik “Was mein Leben reicher macht”.

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen