22 Gedanken zu „Geburtstag“

  1. Liebe Marjorie

    Ich wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Zuversicht und guten Mut sei Nachsichtig mit deinem verrückten Gatten….
    „mi mucher es la mas linda del mundo“ (wohl so falsch geschrieben, wie ausgesprochen) so hat es Jörg immer gesagt in Südamerika 🙂

    Lass dich Feiern und geniess den Tag.

    Bis bald mal wieder.
    Lieber Gruss
    David Steimer

  2. Liebe Marjorie,

    So lange haben wir uns nicht gesehen. So oft denke ich an euch und erinnere mich an unsere Reise „auf der wir euch und ihr uns“ etwas begleitet habt.
    So viele Lustige Abende und schöne Erinnerungen.
    Ihr seid uns ein grosses Vorbild!

    Ich wünsche dir alles alles gute zu deimem Geburtstag!
    Happy Birthday!

    Und umarme dich ganz Fest.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Und Grüss mir deinen verrückten Mann😉 schön dass er noch immer nicht erwachsen geworden ist.👍😉

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem nördlichsten Teil Italiens. Ich wünsche Ihnen viel von dem, das Sie sich wünschen, Freude und liebe Menschen,, die Sie begleiten, Gesundheit und Glück, wann immer Sie es brauchen,
    Hrtzlichst Christa Issinger

  4. Liebe Marjorie,

    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Unsere besten Wünsche begleiten dich auf allen deinen Wegen. Gesundheit, Glück im Herzen, sonnige Momente mit deiner Familie mögen dich begleiten. Dies wünschen dir von Herzen die Nordichter

    Sabine & Olly

  5. happy birthday, liebe marjorie, wie schön, auf diesem wege von herzen gratulieren zu können, dank deinem göttergatten jörg! 😉
    alles liebe, glück und gesundheit, gerade in dieser zeit wünscht dir diana aus dem schönen westerwald 🙂

  6. Auch wir wünschen dir HaPpY BiRthDay und die besten Wünsche aus dem fernen Canada, Wasaga Beach, Ontario

    Ellie und Karl Breitenfeld

  7. Liebe Marjorie, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag in diesen unwirklichen Zeiten. Es ist mir klar das Du keine Geburtstagswünsche hattest, denn Du besitzt ja Alles was für ein glückliches und erfülltes Leben wichtig ist. Du bist eine tolle Frau, hast eine tolle große Familie und einen Dich über alles liebenden Mann…..Bleib gesund und ich hoffe dass die uns auferlegte Kontaktsperre bald endet…..Liebe Grüße Klaus und Elena

  8. Liebe Marjorie, heute ist ein Fest und morgen schon wieder: Geburtstag und Muttertag eines nach dem andern. Zu beidem gratulieren wir von Herzen. Die Umarmung lässt noch auf sich warten, bis Corona abklingt. Und ein Geschenk ist auch schon per Post unterwegs. Wunderschöne Festtage, wenn auch ohne Kinder und Enkel, aber mit Jörg, wünschen Dir
    Maria und Franz

  9. Liebe Marjorie

    Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag 🎂 🎁

    ❤liche Grüsse aus dem nahen aber momentan leider doch so weit entfernten Basel

    Tobias und Monika

  10. Liebe Marjorie!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße senden dir Rita und Gerhard. Bleib gesund und genieße den Tag.
    Lass dich heute von deinem „Göttergatten“ verwöhnen.

  11. und noch ein Gedicht
    O Schreck, o Schreck, die “ 6 “ ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon seh´n, mit “ 70 “ wird´s erst richtig schön!
    Dabei ist nur eines wichtig, so wie Du bist, so ist es richtig.
    Denn alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert.
    Drum nimm alles mit Freud und mit Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung.
    Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept um uralt zu werden.
    Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin.

  12. Liebe Marjie

    Mit Jörg’s Gedicht, dem blumenreichen,
    Kann wahrlich niemand sich vergleichen.
    Drum schicken wir , ganz ohne Worte,
    Dir eine virtuelle Torte,
    Verziert mit ( wirklich ??? ) siebzig Kerzen.
    Und jede kommt aus ganzem Herzen !!!

    Ulli und Wolfram

  13. Liebe Marjorie,

    zwei ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu deinem ganz besonderen Geburtstag von deinen alten Nachbarn aus Tumringen, Carmen und Klaus. „Alte“ Nachbarn in zweifacher Hinsicht, denn zum einen ist unser gemeinsames Backe-an-Backe-Wohnen nun schon viele Jahre her und zum anderen wurden wir von einem Arzt in unserer Familie bereits in die Corona-Risikogruppe eingestuft. Nun, als inzwischen zweifache Großeltern ist das wohl auch berechtigt. 😉

    Ihr habt uns liebe Nachfolger als Nachbarn ausgesucht, doch ihr seid selbstverständlich nicht zu ersetzen!

    Wir wünschen dir heute einen wunderschönen Tag, auch wenn dich deine Festgemeinde nicht in die Arme nehmen kann. So tun wir es eben in Gedanken.

    Und wir wünschen dir ein gutes neues Lebensjahr bzw. Lebensjahrzehnt mit vielen schönen, interessanten, bereichernden, erfreulichen und ermutigenden Erlebnissen, und am allermeisten Gottes Segen auf deinem weiteren Weg.

    Carmen und Klaus

  14. Liebe Marjie,

    zu diesem hohen Festtag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, auch wenn die äußeren Umstände im Moment noch besser sein könnten.
    Deshalb für heute einfach eine dicke virtuelle Umarmung, die wir bestimmt bald in der Realität wiederholen werden!

    Ich denke an Dich und trinke heute Abend ein Glas besonders guten Rotwein auf Dich!

    Deine Marlies

  15. Liebe Marjorie
    Viele gesunde, glückliche und zufriedene Lebensjahre zum Geburtstag wünschen wir dir von ganzem Herzen für die weitere Zukunft.
    Sprichwort: Die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.
    Einen ganz schönen festlichen Geburtstag mit Jörg
    wünschen dir
    Margrit und Max aus Uster

  16. Liebe Marjorie,

    zu Deinem „runden“ Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und Liebe – vor allem das, was Du Dir selbst wünschst und Dir von der nächsten Zehnerrunde erwartest!
    Es ist für mich ein wunderbares Geschenk, dass wir uns nach all den Jahren immer noch und immer wieder so nahe sind und dafür danke ich Dir und Jörg von Herzen ! (Ist es nicht fast ein halbes Jahrhundert her, dass Ihr in die Kriegsstrasse eingezogen seid?)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und frohen Ausklang Deines Festtages (und bin sicher, dass Jörg das bravourös und mit der ihm eigenen Begeisterung meistert) und umarme dich ganz herzlich, Deine Hanni

  17. Liebe Marjorie
    Ich durfte dich und Jörg nur einmal persönlich kennenlernen. Aber das genügte, mir zu einem sehr liebenswerten Bild von euch Beiden zu verhelfen. Obwohl ich mit meinem Jörg durchaus lustige Korrespondenz führte, war dein Wesen immer in Liebe eingeflochten.
    Ich wünsche dir, liebe Freundin einen wunderschönen Tag mit ganz bestimmt vielen Überraschungen von deinem verliebten Jörg.
    Bleib gesund und alles Gute für die ganze Familie, die mir auch durch die Jahre ans Herz gewachsen ist.
    Eure Freundin Gerti

  18. Liebe Marjorie

    Zuerst einmal: Happy Birthday und alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund, munter und wie du bist😃.

    Ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst😃. Wir haben uns auf unserer Südamerikareise im 2012 kennengelernt….in welchem Land wir gerade unterwegs waren, muss ich studieren…war es Bolivien oder Argentinien? Ich glaube es war kurz vor den Iguazufällen😃. Denke immer wieder gerbe andas Treffen mit euch zurück, und hoffe es gibt wirklich Mal die Gelegenheit, euch live zu sehen😃.

    Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz

    Cordula

  19. Liebe Marjorie,

    auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag …..besonders Gesundheit.

    Wir hoffen, dass ihr als super Team noch viele gemeinsame Reisen macht und viel von der Welt sehen könnt.

    Einen runden Geburtstag in Corona Zeiten zu feiern ist sicherlich nicht schön…aber wenn man sich gesund wiedersehen kann wird alles nachgeholt.

    Wenn es möglich ist sind wir ganz sicher wieder in Thailand.

    Ganz liebe Grüße aus Rheinberg
    Sonja und Jürgen

  20. Liebe Marjorie,
    wie es der Zufall so manchmal will bin ich heute auf Eurer Web-Seite „gelandet“.
    Auch wir möchten dir nachträglich zu Deinem runden Geburtstag gratulieren und dir weiterhin Glück, Gesundheit, Zufriedenheit wünschen und natürlich bald wieder als Reise-Vagabunden unterwegszu sein.
    Herzliche Grüße
    Agnes + Albrecht

  21. Hallo Frau Zchocke,
    Leider war ich schon ein paar Tage nicht mehr E-mails schauen, deswegen erst jetzt.
    Ihren Geburtstag werde ich mir gut merken können, da es unser Hochzeitstag ( 33igste ) ist.
    Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Ihrem 70 igsten Geburtstag. Bitte bleiben Sie gesund und eine so aufgeschlossene, mutige und kluge Frau.
    Ich freue mich immer Sie und Ihren Mann bei uns in Rümmingen auf dem Bruckrainhof begrüßen zu dürfen und genieße die netten Gespräche mit Ihnen Beiden.
    Leider ist ja Ihre Lesung verschoben, aber ich hoffe ,dass Corona bald mal beherrschbar wird, so dass wir endlich wieder „normal “ Kontakt haben dürfen.
    Nun wünsche ich Ihnen nochmals ,alles Liebe und Gute und grüßen Sie Ihren Mann.

    Susi & Uli Gempp

Trag dich ins Gratulationsbuch ein
Leave a comment